WoW: Dragonflight erfüllt Hexer-Träume - beschwört einen Grubenlord!

WoW: Dragonflight erfüllt Hexer-Träume - beschwört einen Grubenlord! (1)

In der Alpha von WoW: Dragonflight wird der Traum einiger Hexenmeister wahr: Dank neuer Talente werdet ihr als Dämonologe nämlich einen Grubenlord für euch in den Kampf schicken dürfen. Die imposanten Monster waren bisher nur als Gegner im Warcraft-Kosmos vorgekommen.

Die Alpha von WoW: Dragonflight enthüllt regelmäßig coole Neuerungen für die Klassen eurer Helden in Azeroth. Heute sind die Hexenmeister dran, genauer gesagt die Dämonologen. Die Meister der Beschwörung dürfen sich gerade nämlich sehr über einen neuen Dämon in ihrem Arsenal freuen: den Grubenlord! Dabei geht die Freude vor allem darauf zurück, dass Grubenlords ikonische Gegner sind, mit denen wir uns bereits in Warcraft 3 messen durften. Ein bekannter Vertreter war etwa Mannoroth, der in WC3, Cataclysm und Warlords of Draenor eine Rolle spielte. Doch jetzt dürfen wir solche Monster kontrollieren - wie genau?

WoW: Dragonflight: Hexer-Talent erweitert Netherportal um Grubenlord

In der allerletzten Reihe des Dämonologie-Talentbaums in WoW: Dragonflight findet ihr (zumindest zum jetzigen Alpha-Zeitpunkt) das Talent Gul'dan's Ambition. Dessen Effekt? Wenn Netherportal endet, beschwört ihr einen Grubenlord, der basierend auf den verbrauchten Seelensplittern während der Laufzeit von Netherportal verstärkt wird.

Bitte nicht wundern, dass unsere Dämonen noch klein sind - der Dämonologe, der Grubenlord (l.) & Co. beschworen hat, ist noch nicht auf Maximalstufe in der Alpha von WoW Dragonflight!

Bitte nicht wundern, dass unsere Dämonen noch klein sind - der Dämonologe, der Grubenlord (l.) & Co. beschworen hat, ist noch nicht auf Maximalstufe in der Alpha von WoW Dragonflight!

Bis zu zehn Splitter werden dabei berücksichtigt. Der Grubenlord existiert für zehn Sekunden - und kämpft logischerweise für euch. Dieser Minion setzt übrigens auf Nahkampfangriffe mit seinem Speer, er nutzt keine Zauber.

Lohnt sich das Grubenlord-Talent auch? Noch unklar!

Wie stark dieses Talent und somit Netherportal in Dragonflight sein wird, ist aktuell noch nicht sicher. Ein stärkender Effekt mit Zusatzdämon nach dem Ablauf von Netherportal klingt aber auf dem Papier schon einmal gut. Zumal es auch einfach cool ist, dass wir endlich einen Grubenlord unter unsere Kontrolle bringen dürfen!

Quelle: Buffed